Ortsverband MaiKiMa

Vorstand Ortsverband MaiKiMa – von links nach rechts: Simone Fischer-Gora, Peter Ziegler, Ruth Rettberg, Helmut Grossmann

Da sind wir nun, die Grünen MaiKiMa als eigenständiger Ortsverband für die Ortsgemeinden Maikammer – Kirrweiler – St. Martin. Einige Grüne Mitglieder gab es schon lange Zeit in unserer schönen Verbandsgemeinde Maikammer,  die wir aber zuvor strukturell im Grünen Ortsverband Edenkoben – Maikammer aktiv waren. 8 Jahre nach der Trennung der beiden Verbandsgemeinden Edenkoben und Maikammer, denken wir, ist es auch für uns an der Zeit auf eigenen Füßen zu stehen und Gesicht vor Ort zu zeigen. So kam es, dass wir am 23.01.2023 den Grünen Ortsverband ‚MaiKiMa‘ gründeten.

Was uns als ‚MaiKiMa‘ Grüne eint, sind die drei großen Themen unserer Partei: konsequenter Klima-, Umwelt- und Naturschutz, starke Demokratie und Menschenrechte, sowie eine gerechte und offene Gesellschaft.

Vorstand des Ortsverbandes MaiKiMa

Der gesamte Vorstand besteht aus Vorstandssprecherin, Vorstandssprecher, Schatzmeister und einer Beisitzerin.

Wir stehen Ihnen / Euch gerne bei Fragen, Anliegen oder Anregungen via Mail zur Verfügung: vorstand@gruene-maikima.de

Wer bei uns mitmachen möchte, ist immer herzlich willkommen!

Unsere Mitgliederversammlungen sind öffentlich und werden auf der Homepage unter Termine angekündigt.

Mit Grünen Grüßen, der Vorstand:

Simone Fischer-Gora (Sprecherin), Helmut Grossmann (Sprecher),
Peter Ziegler (Kassierer) und Ruth Rettberg (Beisitzerin)